Team

Posted on Posted in Allgemein

Abhängig vom Seminarthema und vom jeweiligen Projekt holen wir uns KollegInnen ins Team und bieten Seminare mit Co-TrainerInnen an. In der Vergangenheit waren das Rapper, Schauspielerinnen, Beatboxer, Regisseure, Filmemacher, Sprecherinnen, Produzenten, Programmiererinnen, Musikerinnen, Autoren, DJs …

wir sind z.B. vernetzt mit:

 

Andy Benz. Kontrabassist aus Dänemark. Er hat schon mehrfach seine Musik beigesteuert zu unseren Sendungen, zum Beispiel „Wamps Dance“ für unser Radiofeature über Tagebücher.

——–

anneagnes

Das Seminar „Stimme im Beruf“ bieten wir auf Wunsch im Co-Training mit einer Logopädin an und arbeiten dabei zusammen mit der Bonner Logopädin Anne Agnes.

 

 

 

——–

pheel

Philip Scheibel aka Pheel Musiker, DJ, beste Human Beatbox.

Philip Scheibel und Almut Schnerring führen gemeinsam im Co-Training das Seminar „Artikulation & Beatboxing“ durch.

 

 

tobiasborkeTobias Borke. Freestyle-Rapper und Hauptact in unserem Live-Hörspiel „Borke-Beckett-Boom„. Er tritt seit vielen Jahren auf Slam-Bühnen auf und leitet Rap-Workshops für alle Zielgruppen.

Im Team mit Philip Scheibel bieten die beiden Musiker als Toba und pheel Freestyle- und Beatbox-Performances für Events, Kongresse und Tagungen und führen Rap- und Beatbox-Workshops durch.

 

——–